Vereinsarbeit

Zu Beginn eines jeden Jahres beraten die Vereinsmitglieder gemeinsam über die Jahresplanung. So standen auch für das Jahr 2010 zahlreiche Angebote für Kinder und deren Familien auf unserem Programm.

2010 line 2011

Frauentag

Wie in jedem Jahr beginnen die Frauen mit der jährlichen Frauentagsfeier, die natürlich nur ihnen allein gehört und Männer und Kinder zu Hause bleiben.
In diesem Jahr waren wir dann in dem kl. Ort Freckleben zu Gast.
Ein geselliges Beisammensein mit buntem Programm bot eine reiche Abwechslung zum Alltag.

Attractiepark Slagharen

Zu einer gemeinsamen Vereinsfahrt starteten wir in das wunderschöne Tulpenland, nach Holland.

Voller Spannung und Ungeduld kamen wir nach 5 stündiger Fahrt an unserem Ziel an. Für die Kinder hieß es sofort alle Fahrgeschäfte und Atraktionen besuchen und fahren bis die Köpfe rauchten.

Ob Kino, Schwimmbad, Freibad, Wasserrutsche oder Karussel für jeden war etwas dabei und so konnten sich die Kinder in den 5 Tagen einmal nach Herzenslust austoben und die Eltern ließen einfach nur die Seele baumeln. Beim Abschied waren sich die Kinder einig, diese Reise soll nicht die Letzte gewesen sein.

01 02 03 04 05 06

Hiermit möchte ich mich recht herzlich für den Einsatz und die freiwillige Arbeit aller Vereinsmitglieder bedanken, denn ohne deren Einsatz wäre es nicht möglich diese jährlichen Höhepunkte für die Kinder und Familien zu schaffen.

Vielen Dank


der Vorstand