Gästebuch

Willst du wirlklich einen Eintrag machen? Dann gib bitte diesen Code ein!
captcha
Dein Name
Deine E-Mail-Adresse
Dein Eintrag

Name: Beate
Email: Keine Email
Datum: 10.04.11 um 14:41:21
Kommentar: Hallo mein Name ist Beate, schön zu wissen das es ganz in meiner Nähe einen Verein gibt, der sich um die Belange von Pflege,- und Adoptiveltern kümmert und der auch im Bedarfsfall ein offenes Ohr für mich und meine Probleme hat. Man hört ja nur immer selber Schuld Tschüss eure Beate


Name: Matthias
Email: Keine Email
Datum: 06.04.11 um 20:38:51
Kommentar: Tolle Idee dem guten Zweck ein Gesicht zu geben.
Um damit, zu Recht, stolz zu zeigen, dass Pflegeeltern im Raum ASL - SFT nicht alleine sind und einen präsenten und zuverlässigen Helfer zu haben.

mfg. Matthias


Name: Christa
Email: familieschumann@gmx.net
Datum: 06.04.11 um 19:05:46
Kommentar: Tolle Leistung macht einfach weiter Christa


Name: Axel Krüger
Email: krueger@medienfarmer.de
Datum: 06.04.11 um 17:32:06
Kommentar:
Sehr geehrte Mitglieder des Pflegevereins,

Das Team von Medienfarmer freut sich ein so nobles Projekt tatkräftig mit der Erstellung dieser kleinen Webseite unterstützen zu können.

Für weitere Fragen und Anregungen sind wir für den Vertein und natürlich auch für neu Kunden jeder zeit per Mail erreichbar.

Mit freundlichen Grüßen

Axel Krüger, Sebastian Seel, Matthias Fischer

www.medienfarmer.de


Name: Silke
Email: Keine Email
Datum: 06.04.11 um 17:26:52
Kommentar: Liebe Mitstreiter des Pflegeelternvereins in Aschersleben Staßfurt. Als ich Euere neue Siete im Netz erblickte war ich ja fast sprachlos, jetzt kann man in Bild und Schrift sehen was Ihr das ganze Jahr geleistet habt und was noch in diesem Jahr folgen soll, die Termine habe ich mir schon notiert und ich werde versuchen an Eueren Veranstaltungen Teil zu nehmen.Besonderst ansprechend finde ich ,dass Ihr immer als Ansprechpartner für alle Fragen des Lebens insbesondere der von Pflegeeltern und deren Kindern. Die Veranstaltungen, die ich im vergangenen Jahr besuchen durfte, waren für mich und meine Familie toll. Macht weiter so, ich habe Achtung wie ein solch kleiner Verein so Großes Leistet. Grüsse Silke